Auch bei den besten Ideen und idealen Voraussetzungen kommt es immer wieder vor, dass es Probleme mit einem Drehbuch gibt; oft mit am Ende desaströsen Folgen.


Mord & Totschlag Film-Dramaturgie bietet Scriptdoctoring für Notfälle an.

Wir verfügen auf diesem speziellen Sektor über eine sehr große, jahrzehntelange Erfahrung und haben uns den Ruf hart erarbeitet, schnell, flexibel, belastbar, diskret und teuer zu sein.    

   

Unsere Leistung umfasst einen Vorort-Service zur Vermeidung langer Wege und eine intensive und kreative Zusammenarbeit mit allen Entscheidungsträgern.

Aus vertraglichen Gründen ist die Nennung von Drehbüchern, die wir gerettet haben, nicht möglich. 

Aber es ist zum Beispiel einmal erforderlich gewesen, in einen bereits bestehenden Drehplan über ein Wochenende einen völlig neuen Plot hineinzuschreiben. Ein Unternehmen, das gelang…

Wenn das Buch in der zehnten Fassung ist...
...und noch immer löst der Fall den Kommissar...
Rufen Sie an!
Wir finden IMMER einen Weg.

Bilder von links nach rechts: © Gerd Altmann/pixelio.de, Siegfried Fries/pixelio.de